Zedd-daniel-troha

ZEDD ist ein großes Vorbild – EDM ist nicht gleich EDM

(Lesezeit: ca. 1 Minute)

ZEDD ist ein großes Vorbild – EDM ist nicht gleich EDM

Heute möchte ich gerne einen Beitrag über ein großes Vorbild schreiben. Weil ich sehe bzw. höre, was dieser junge Kerl (geboren 1989) auf die Beine stellt, dann bin ich einfach nur voller Respekt für diesen begnadeten Musiker. ZEDD hat eine klare Vision, welche er konsequent verfolgt während er dabei immer auf sein Herz hört. Aufgrund dessen habe ich mir den Film „ZEDD: True Colors“ gekauft und auch angesehen.

Den Dokumentarfilm kann ich einfach nur empfohlen, denn er ist unglaublich aufschlussreich und voller Informationen über ZEDD und seine Beziehung zur Musik. Den Trailer zu seiner Dokumentation findest Du hier:

Das aktuelle Album von ZEDD trägt den Titel „True Colors“ und bei allen bekannten Online-Diensten zu haben. Höre es Dir an und schau Dir auch die Dokumentation an. Es lohnt sich.

EDM ist halt nicht gleich EDM. ZEDD bzw. Anton, ist ein hochtalentierter und vor allem begabter Producer, Songwriter, DJ. Er hat einen Grammy und ist in den Top 10 Billboard der bestverdienenden DJs 2017. Chapeau, Anton. Ich bin begeistert und werde Dich zukünftig als Inspirationsquelle als erste Wahl „nutzen“. Du wirst es noch weit bringen und wünsche Dir auf diesem Wege VIEL ERFOLG und vor allem ZUFRIEDENHEIT & GESUNDHEIT.

Erfahre noch mehr über ZEDD:

▶︎ https://www.zedd.net
▶︎ https://www.facebook.com/Zedd
▶︎ https://www.instagram.com/zedd/
▶︎ https://www.youtube.com/user/zeddvevo

Stay tuned, folgt mir auf Facebook und auf Instagram

Daniel

Daniel

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch – hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.