See You In Santorini Blackrock Studio Daniel Troha Tiny

Santorini, wir kommen…Songwriting-Camp 2018

Santorini, wir kommen…Songwriting-Camp 2018

Black Rock ist eine Kombination aus Luxusvilla und erstklassigem Aufnahmestudio auf der wunderschönen griechischen Insel Santorini. Erbaut in einem Stil, der moderne und traditionelle kykladische Architektur verbindet. Black Rock fügt sich perfekt in die ägäische Landschaft ein. Ein Himmel der Inspiration und Ruhe zwischen Meer und Sonne, mit einem atemberaubenden Panoramablick auf die Ägäis und die vulkanischen Inseln.

Künstler wie Justin Bieber, One Republic, Michael Sembello, Max Martin uvm. kommen hier hin, um den Spirit von Black Rock für Ihre Songs und Produktionen für sich zu nutzen.

…was Menschen sagen…

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf Santorini, weil dieses Jahr auch unsere Künstlerin, Sängerin und Songwriterin  „Phoenyx“ mit dabei ist. Phoenyx wird ihr neues Album Ende diesen Jahres veröffentlichen!

Stay tuned, folgt mir auf Facebook und auf Instagram

Daniel

Daniel

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.