Überspringen zu Hauptinhalt
 Noel Terhorst – Immer Für Dich (Daniel Troha RMX)

Noel Terhorst – Immer für Dich (Daniel Troha RMX)

Nach seinen Hits „Highlight“ und „Over and Out“ folgt nun „Immer für dich“ als einer der ersten Titel des neuen Albums von Noel Terhorst. In „Immer für dich“ geht es um die bedingungslose Liebe gegenüber den Menschen, die einem wichtig sind. Seien es Kinder, Eltern, Geschwister, Partner oder Partnerin.

Der Song fordert dazu auf immer für jemanden da zu sein und dieser Person auch in den schwierigsten Zeiten zur Seite zu stehen und eine Stütze zu sein.

Daniel Troha hat mit seinen Remixen schon einige Songs veredelt. Nicht zuletzt lieferte er den Remix für Ella Endlichs „Geschichten“. Jetzt gibt es „Immer für Dich“ von Noel Terhorst auch im Deep-House-Sound für die Clubs.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records„.

Hier geht’s zu den Stores und Downloads: https://smarturl.it/immerfuerdich_troha

 

 

Daniel

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

An den Anfang scrollen