Blackrock-daniel-troha

Im Oktober bin ich in den Blackrock-Studios in Santorini beim Songwriter-Camp

(Lesezeit: ca. 2 min.)

Im Oktober bin ich in den Blackrock-Studios in Santorini beim Songwriter-Camp

Das Blackrock-Studio ist eine Kombination aus Luxus-Villa und Weltklasse-Aufnahmestudio, welches auf der herrlichen, griechischen Insel Santorini gelegen ist. Erbaut wurde das Anwesen in einem Stil, der moderne und traditionelle kykladische Architektur verbindet. Black Rock fügt sich perfekt in die ägäische Landschaft ein. Ein Himmel der Inspiration und Ruhe zwischen Meer und Sonne.  Der Komplex bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und die umliegenden Inseln und ist somit schon unbestritten ein Quell der Inspiration.

Künstler wie Justin Bieber, One Republic, Michael Sembello, Max Martin uvm. kommen hier hin, um den Spirit von Black Rock für Ihre Songs und Produktionen für sich zu nutzen.

Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass ich beim diesjährigen Songwriter-Camp teilnehmen darf. Zu verdanken habe ich das in erster Linie meinem guten Freund und Musiker Toni Leo sowie Leonidas Chantzaras von Imagem Music, der mich zum diesjährigen Camp eingeladen hat. DANKE 🙌🏻

Das Studio

Die Regie des Blackrock-Studios erinnert mich stark an die Regie von Booya-Music in hamburg, wo ich selbst schon einige Male gearbeitet habe. Dort sind unter anderem Songs für Sarah Connor oder aber auch R´n´G entstanden.

Ich bin schon mächtig gespannt auf das Ambiente und die anderen Teilnehmer und freue mich, dass es bald soweit ist. Am 21. Oktober sind die Koffer gepackt und der Flug ist bereits reserviert. Ich werde Euch auf meinem Blog über den Aufenthalt und die Erfahrungen vor Ort berichten…

Stay tuned, folgt mir auf Facebook und auf Instagram

Daniel

Daniel

Hallo. Mein Name ist Daniel Troha. Ich bin Musikproduzent, DJ, Remixer, Komponist und liebe Musik. Ich habe an zahlreichen nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt und kann seit 1995 viele Erfolge verzeichnen.
Die Musik: Sie hat mich seit meinem 4 Lebensjahr begleitet. Ich spiele Klavier und Gitarre und produziere Musik, die mir Spass bereitet und gefällt, insbesondere beim DJ-ing, wo viel Platz ist, um auch mal zu experimentieren.
Viele Einflüsse aus der Unterhaltungsmusik haben dabei meinen Musikgeschmack stark geprägt. Vielleicht gefallen Dir ja meine Sachen auch - hör doch einfach mal ´rein und Hinterlasse einen Kommentar.

Wenn Dir meine Seite gefällt, dann folge mir doch einfach auf meinen sozialen Kanälen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hallo Daniel ,
    Ich bin sicher das du es schaffst , dort richtig inspiration zu finden um selber ein Mega Hit zu schreiben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen . Good Luck !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.